Zitat von
Soulboy am 2. April 2025, 20:04 Uhr
Ich möchte euch heute auf zwei spannende Serien auf YouTube aufmerksam machen:
- Siegfried „Baldhead“ startet seinen NST-Thru-Hike und wird das Ganze auf seinem YouTube-Kanal als Vlogs begleiten. Genau solche Vlogs schaue ich noch heute recht gerne – über den AT oder PCT. Ein wirklich spannendes Format, wie ich finde.
→ Hier findet ihr seinen Kanal: Baldhead
Lasst gerne ein Abo da und ein paar nette Kommentare. So etwas hilft immer ungemein!
- Unsere liebe „Turtle Pace“ ist an der Reihe. Sie beleuchten den NST aus der Sicht eines Section-Hikers – und ich muss sagen, dass ich vom Schnitt, Editing und vor allem von der Atmosphäre schlichtweg begeistert bin.
→ Hier geht’s zum YouTube-Kanal: HikingTurtle
Schaut unbedingt rein, hinterlasst ein Abo und ein paar nette Kommentare!
Ich möchte euch heute auf zwei spannende Serien auf YouTube aufmerksam machen:
- Siegfried „Baldhead“ startet seinen NST-Thru-Hike und wird das Ganze auf seinem YouTube-Kanal als Vlogs begleiten. Genau solche Vlogs schaue ich noch heute recht gerne – über den AT oder PCT. Ein wirklich spannendes Format, wie ich finde.
→ Hier findet ihr seinen Kanal: Baldhead
Lasst gerne ein Abo da und ein paar nette Kommentare. So etwas hilft immer ungemein!
- Unsere liebe „Turtle Pace“ ist an der Reihe. Sie beleuchten den NST aus der Sicht eines Section-Hikers – und ich muss sagen, dass ich vom Schnitt, Editing und vor allem von der Atmosphäre schlichtweg begeistert bin.
→ Hier geht’s zum YouTube-Kanal: HikingTurtle
Schaut unbedingt rein, hinterlasst ein Abo und ein paar nette Kommentare!
Nic-Riviera, Freestyla und 7 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Nic-RivieraFreestylaDuesselSiegHobblepepe59DeichschafKienKerlbificuh
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“ Mahatma Gandhi
Zitat von
Soulboy am 22. Juni 2025, 8:45 Uhr
Hier gibt es das erste Video vom extremspaziergaenger, ich mag seinen Stil sehr gerne. 😉
Hier gibt es das erste Video vom extremspaziergaenger, ich mag seinen Stil sehr gerne. 😉
extremspaziergaenger hat auf diesen Beitrag reagiert.
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“ Mahatma Gandhi