Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Nord Süd Trail auf YouTube

Ich möchte euch heute auf zwei spannende Serien auf YouTube aufmerksam machen:

1. Siegfried „Baldhead“ startet seinen NST-Thru-Hike und wird das Ganze auf seinem YouTube-Kanal als Vlogs begleiten. Genau solche Vlogs schaue ich noch heute recht gerne – über den AT oder PCT. Ein wirklich spannendes Format, wie ich finde.
    → Hier findet ihr seinen Kanal: Baldhead
    Lasst gerne ein Abo da und ein paar nette Kommentare. So etwas hilft immer ungemein!
  2. Unsere liebe „Turtle Pace“ ist an der Reihe. Sie beleuchten den NST aus der Sicht eines Section-Hikers – und ich muss sagen, dass ich vom Schnitt, Editing und vor allem von der Atmosphäre schlichtweg begeistert bin.
    → Hier geht’s zum YouTube-Kanal: HikingTurtle
    Schaut unbedingt rein, hinterlasst ein Abo und ein paar nette Kommentare!
Nic-Riviera, Freestyla und 7 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Nic-RivieraFreestylaDuesselSiegHobblepepe59DeichschafKienKerlbificuh
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“ Mahatma Gandhi

Danke für den Hinweis, lieber Soulboy! Das wäre mir tatsächlich sonst entgangen

Soulboy hat auf diesen Beitrag reagiert.
Soulboy

Hallo zusammen,

Ich bin noch über dieses Video von GrafChris on Tour gestolpert, der den Abschnitt von Celle bis Steinhude gelaufen ist und diesen eher drögen Abschnitt toll in Szene gesetzt hat! 

Und die Videos von Ostilicious, der dem NST als Section Hike läuft finde ich klasse. Hier seine neustes Video vom Soonwaldsteig.

extremspaziergaenger hat auf diesen Beitrag reagiert.
extremspaziergaenger

Gestern ist das neue Video von GrafChris über den Sigwarsweg erschienen. Auch wieder ganz schön. Er schafft es den Weg sehr schön zu präsentieren und richtig einzuordnen. Da bekomme ich tatsächlich wieder Lust diesen Weg zu laufen 😄

Hier gibt es das erste Video vom extremspaziergaenger, ich mag seinen Stil sehr gerne. 😉

extremspaziergaenger hat auf diesen Beitrag reagiert.
extremspaziergaenger
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“ Mahatma Gandhi

@soulboy aaaww, danke Dir <3!

läuft.