Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumThruhikeNST Class of 2026
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

NST Class of 2026

Hallöchen,
mittlerweile trudeln schon die ersten Anmeldungen für 2026 ein. Wer möchte, kann sich hier kurz vorstellen – so könnt ihr euch miteinander vernetzen!
Hile on !

Pura-Vida, Oliver Luetz und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Pura-VidaOliver LuetzStampmanODG
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“ Mahatma Gandhi

Hallo zusammen,

ich bin Anna-Lena (40 Jahre, kein Trailname) und werde dieses Jahr den NST wandern. Ich habe mir etwas Zeit freigeschaufelt (Job als Krankenschwester gekündigt) und möchte nun etwas tun, was mir wirklich Freude macht. Und das ist zusammen mit meinem kleinen Hund Pablo unterwegs sein und mich überraschen lassen, was mir alles für Flausen in den Kopf kommen wenn Alltag und Erwartungen wegfallen, das kam die letzten Jahre einfach zu kurz!

Ich kann's kaum erwarten, damit geht ein großer Traum in Erfüllung 😊

Soulboy, Crazy old man und 15 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
SoulboyCrazy old manNic-RivieraPura-VidaTraufgaengerHobbleOliver LuetzDerEducatTomTom61bifiMatthiasTrailhatPocahontas-hhSaarlodriRaiSigNature HeartRohrspatz

Hi Anna-Lena,

wirst Du auch auf FindPenguins zu finden sein? Ich würde mich freuen Dir zu folgen.

Grüße Pocahontas

Anna Lena hat auf diesen Beitrag reagiert.
Anna Lena

Ja, ich bin auch bei den Pinguinen, schau gerne vorbei!

https://findpenguins.com/7sd2lbvrkrxbc

bifi und Nature Heart haben auf diesen Beitrag reagiert.
bifiNature Heart

Wenn nicht jetzt, wann dann?

Nachdem Deutschland und die Niederlande umwandert sind und mein Wanderbegleiter Frodo über die Regenbrücke gegangen ist hat sich der Wunsch, den NST in der Klasse 26 zu gehen, schnell in meinem ganzen Körper breit gemacht.
Somit optimiere ich jetzt im März noch meine Ausrüstung, um dann im April zu starten.
Ich freue mich auf den Weg, die Begegnungen mit den Menschen und die Natur.
Über FindPenguins (https://findpenguins.com/pura-vida) habt ihr die Möglichkeit Teil meiner Reise zu werden.

DuesselSieg, Hobble und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
DuesselSiegHobblepepe59SlowwalkerbifiRohrspatz

Das ist ein super guter Plan. Ich wünsche dir schon jetzt ein grandioses Wanderjahr mit all den Überraschungen, die der NST für dich bereithält. Sei gewiss, ich werde dich auf FindPenguins „verfolgen“.  Happy Trail🙋‍♂️

Pura-Vida hat auf diesen Beitrag reagiert.
Pura-Vida

Hallo zusammen,

ich bin Micha aka Rohrspatz 59 Jahre aus Klein Twülpstedt. Letzte Woche habe ich mich für den NST angemeldet, jetzt gibt’s kein Zurück mehr.

Seit ich 2023 über die Videos von Soulboy gestolpert bin, lässt mich der NST nicht mehr los.

Seitdem erzähle ich in meinem Freundeskreis, dass ich den Trail laufen will, ich hoffe, mein Körper sieht das genauso.

An der Stelle nochmal vielen, vielen Dank an Soulboy für die tollen Videos.

Viele Grüße, Rohrspatz

https://findpenguins.com/6krdxtxddie0n

Pura-Vida und bifi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Pura-Vidabifi