Forum
Section Hike Sylt - Wedel (HH)
Zitat von bibe am 5. Mai 2024, 7:24 UhrIch bin in Wedel bei HH aufgewachsen und möchte jetzt im Mai von Sylt bis Wedel laufen. Morgen geht es endlich los, 😜 aufregend ! Ich bin nicht sehr gut in social Media Aktivitäten - finde aber die Idee einer Trail Community super. Vielleicht werde ich ja besser darin 😅. Falls ich also nicht gleich antworte, seht es mir bitte nach - ich übe noch.
Liebe Grüßebibe
Ich bin in Wedel bei HH aufgewachsen und möchte jetzt im Mai von Sylt bis Wedel laufen. Morgen geht es endlich los, 😜 aufregend ! Ich bin nicht sehr gut in social Media Aktivitäten - finde aber die Idee einer Trail Community super. Vielleicht werde ich ja besser darin 😅. Falls ich also nicht gleich antworte, seht es mir bitte nach - ich übe noch.
Liebe Grüße
bibe
Zitat von bibe am 5. Mai 2024, 7:50 UhrPuh… ich versuche mich zum 1. Mal in einem Forum 😅 und weiß noch nicht so richtig wie es geht.
Ich wollte noch etwas zu mir ergänzen.Ich bin 52 Jahre alt und wohne seit über 20 Jahren am Rande der Fränkischen Schweiz. Nachdem meine 4 Kinder jetzt erwachsen sind, bin ich abenteuerlustig und möchte schon lange zu einer Weitwanderung aufbrechen. Jetzt ergibt sich die Möglichkeit für knapp 5 Wochen unterwegs zu sein. Ich bin in meiner Recherche über Weitwanderwege in Deutschland, auf den NST gestoßen und war sofort begeistert 🤩.
Ein dickes Dankeschön für die Umsetzung dieses tollen Projektes an Soulboy und alle Unterstützer!
Da ich nur noch so selten in Norddeutschland bin, ist es für mich etwas Besonderes, ab Morgen durch den Norden zu wandern, wo ich aufgewachsen bin…
Ich hab noch nicht gecheckt, wie ich den FindPinguins Link hier hereinstellen kann 🤭
Dort bin ich unter
„Nord-Süd-Trail (S-H), back to the roots“ zu finden.zu finden.
Ich hab gesehen, dass heute wohl jemand in Sylt starten will - viel Erfolg dir … vielleicht treffen wir uns ja mal ☺️. Ich den Post nicht wiedergefunden …. 🤷🏼♀️
Puh… ich versuche mich zum 1. Mal in einem Forum 😅 und weiß noch nicht so richtig wie es geht.
Ich wollte noch etwas zu mir ergänzen.
Ich bin 52 Jahre alt und wohne seit über 20 Jahren am Rande der Fränkischen Schweiz. Nachdem meine 4 Kinder jetzt erwachsen sind, bin ich abenteuerlustig und möchte schon lange zu einer Weitwanderung aufbrechen. Jetzt ergibt sich die Möglichkeit für knapp 5 Wochen unterwegs zu sein. Ich bin in meiner Recherche über Weitwanderwege in Deutschland, auf den NST gestoßen und war sofort begeistert 🤩.
Ein dickes Dankeschön für die Umsetzung dieses tollen Projektes an Soulboy und alle Unterstützer!
Da ich nur noch so selten in Norddeutschland bin, ist es für mich etwas Besonderes, ab Morgen durch den Norden zu wandern, wo ich aufgewachsen bin…
Ich hab noch nicht gecheckt, wie ich den FindPinguins Link hier hereinstellen kann 🤭
Dort bin ich unter
„Nord-Süd-Trail (S-H), back to the roots“ zu finden.
zu finden.
Ich hab gesehen, dass heute wohl jemand in Sylt starten will - viel Erfolg dir … vielleicht treffen wir uns ja mal ☺️. Ich den Post nicht wiedergefunden …. 🤷🏼♀️
Zitat von KienKerl am 6. Mai 2024, 7:39 UhrHallöchen bibe,
den Link zu deinem Findpenguins Profil findest du (am PC) unter "Ich" -> "Zahnrad" (Einstellungen) -> "Kontoeinstellungen" -> "Deine URL".
Diese kannst du dann über kopieren & einfügen einfach so posten oder beim erstellen eines Forenbeitrages über die Funktion Link einfügen/ändern als direkten Link zum Anclicken posten.
Mit freundlichen Grüßen und Happy Trails
Kienkerl
Hallöchen bibe,
den Link zu deinem Findpenguins Profil findest du (am PC) unter "Ich" -> "Zahnrad" (Einstellungen) -> "Kontoeinstellungen" -> "Deine URL".
Diese kannst du dann über kopieren & einfügen einfach so posten oder beim erstellen eines Forenbeitrages über die Funktion Link einfügen/ändern als direkten Link zum Anclicken posten.
Mit freundlichen Grüßen und Happy Trails
Kienkerl