Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumTrail AngelsTrail Angel Wehr(Baden)
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Trail Angel Wehr(Baden)

Solli zämme oder einfach nur Hallo,

meine Name ist Roger, ich bin wohnhaft in der Nähe von Wehr(Baden), also dort wo der Schluchtensteig beginnt/endet, und möchte euch gerne meine Unterstützung anbieten, die wie folgt aussehen kann:

• Shuttle (vom/zum Trail)
  • Unterstützung vor Ort zwecks Einkauf oder Übernachtungsmöglichkeit(Übernachtung bei uns maximal auf der Terrasse möglich aber die Option gäbe es)
  • Waschmaschine & Wäschetrockner
  • Warme Mahlzeit/Kaffee/Küche/Wasser/Strom usw.
  • Dusche/ Badewanne
  • Wanderbegleitung falls gewünscht & möglich
  • sonstige Besorgungen/Unterstützung je nach Absprache und Wunsch(zb. Versand/Annahme von Paketen usw.)
  • Menschlichkeit & Herzlichkeit

Sonstige Informationen: Wir sind ein sehr lebhafter Haushalt( 6 Personen) und von daher ist „Ruhe“ bei uns wohl eher weniger zu finden. 😅 Einen Hund gibts auch noch, falls jemand damit ein Problem haben sollte. Da wir berufstätig sind, besteht die Möglichkeit dass wir nicht immer sofort zu erreichen sind und kann eine Antwort eventuell auf sich warten lassen(Max.1-2 Stunden). Bei längerer Abwesenheit(Urlaub) werde ich dies hier bekannt geben. Die Unterstützung bezieht sich übrigens nicht nur auf den Schluchtensteig sondern auch für die Ostvariante des Westwegs falls jemand diese gehen sollte(Basel-Schopfheim/Hasel).

Kontakt:

thruhiker84@gmx.de

oder

Insta: der_wandergraf

Viele Grüße und happy trails ✌️

Roger

WildWortWechsel und Trashpanda haben auf diesen Beitrag reagiert.
WildWortWechselTrashpanda

Hallo Roger,

das ist ja ein super Angebot! Da wird sich so mancher Thruhiker freuen 👍

Allways Happy Trails!

Dieter

hikerfrombelgium hat auf diesen Beitrag reagiert.
hikerfrombelgium

Hallo Roger,
Ich habe dich eingetragen, Änderungswünsche einfach an mich. 😉
Beste Grüße aus Düsseldorf

hikerfrombelgium hat auf diesen Beitrag reagiert.
hikerfrombelgium
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“ Mahatma Gandhi