Forum

Please or Register to create posts and topics.

Bewerbung Trail Angel Bonn direkt auf dem Rheisteig mit kleinem Garten

Hallo,

mein Name ist Lars (Trailname: Wanderjung) und ich habe mit meiner Frau Stefanie ein kleines Haus direkt auf dem Rheinsteig, welchen wir selber bereits gelaufen sind und im Mai wieder am Stück laufen werden. Da der Rheinsteig direkt vor meinem Wohnzimmer vorbeiführt und wir selber begesteirte Wanderer sind, möchten wir die Community des NST und des Rheinsteigs unterstützen.

Unser Haus liegt auf der Straße des Einstiegs in den Rollercoster ca. 600 Meter unterhalb des "Foveaux-Häuschen" in Bonn Küdinghoven.

Wir möchten die Community mit folgenden Dingen unterstützen:

- Versorgung (Getränke, Snacks, Essen) am Trail (Foveaux-Häuschen) Wie erfahren wir wann dort Jemand vorbeikommt?
- Begleitung auf dem Trail

Wenn wir zuhause sind:
- Übernachtung: Zelten im kleinen Garten, unter überdachter Terasse oder Schuppen (Mit Licht und Strom aber ohne Heizung, Liege vorhanden).
- Warme Dusche
- Essen (vegan)
- Kochmöglichkeit und Feuerstelle
- Supply Drop
- Wäsche Waschen
- Reparaturhillfe Ausrüstung, Werkzeug
- Unterstützung bei Verletzung/Krankheit

Kontakt über Whatsapp: 0176 - 31471263
Oder E-Mail: support@wanderjung.de oder Instagram: @wanderjung

Danke allen Unterstützern des NST!

LG,
Lars

Soulboy, Pura-Vida and 3 other users have reacted to this post.
SoulboyPura-VidaHobbleProfWhiteKienKerl

Hallo Wanderjung,
vielen Dank für dein großzügiges Angebot und willkommen in der NST Familie. Da bin ich ja letzte Woche noch bei euch vorbeigewandert, denn ich bin mal wieder die erste Etappe vom Rheinsteig abgelaufen und habe kontrolliert, ob noch alle Schilder hängen. Die Thruhiker kannst du über die App Find Penguins (ist kostenlos nutzbar) verfolgen oder kontaktieren. Auf der Homepage kannst du dich für den Newsletter anmelden, dann bekommst du alle Links der Wanderer die diese App nutzen und sich über Unterstützung freuen.

LG aus Düsseldorf

KienKerl and Wanderjung have reacted to this post.
KienKerlWanderjung
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“ Mahatma Gandhi

Hallo Soulboy,

danke, die App schaue ich mir gerne direkt mal an. Sind die Schilder die angebracht wurden irgendwo dokumentiert (Koordinaten etc.)? Dann könnte man ja beim Wandern von Rheinsteig-Etappen mal mit drauf achten, ob alle noch da sind.

Viele Grüße aus Bonn.

Hobble and KienKerl have reacted to this post.
HobbleKienKerl