Forum

Please or Register to create posts and topics.

Download des Tracks funktioniert nicht?

Funktioniert der Download des Tracks und der Alternativroute aktuell nicht oder warum klappt das bei mir nicht? 😕

KA, bei mir funktioniert alles....🤔

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“ Mahatma Gandhi

Bei mir klappt es auch... passiert bei dir einfach gar nichts?

Journey before destination.

Genau, der Download ignoriert mich einfach 🥴 Aber wenn es bei euch klappt, gehe ich noch mal due Einstellungen durch, denn da wird dann sicherlich der Fehler bei mir liegen.

Hallo,

ich habe auch mittlerweile öfters versucht die GPX Datei mit Komoot herunterladen: funktioniert nicht.

Mir würde auch der nördliche Teil reichen. Da ich sowieso leider kein halbes Jahr Zeit habe. Wäre es möglich nur den nördlichen Teil als GPX zu bekommen?

Gruß

Klaus

 

"mit Komoot herunterladen" ? Was meinst du? Der Download auf der Homepage funktioniert doch.
LG Soulboy

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“ Mahatma Gandhi