Forum

Please or Register to create posts and topics.

E1 zwischen Flensburg & Hamburg [nobo]

"On the trail... I was, and now I'm back" müsste die passende Forumssektion für diesen Beitrag wohl lauten, aber da hier Fotos/Videos erwünscht sind, nehme ich einfach mal diese Sektion.

Im Juli 2021 bin ich von Hamburg aus nach Flensburg ein Teilstück des Europäischen Fernwanderweges E1 gegangen, das sich größtenteils mit dem Teilstück des NST deckte (ich habe unterwegs auch einen NSTler (sobo) getroffen (und zwei E1-ler:innen)) 🙂

Hier ein paar Impressionen:

(und hier Impressionen vom E1 Teilstück Heidschnuckenweg, das sich ja auch teils mit dem NST deckt:
https://youtu.be/oCr8gWYMjdw)

Ich habe jetzt das Gefühl, dass ich mit deutschen Trails erstmal durch bin und als nächstes gerne die Via de la Plata/Jakobsweg gehen will. Mal sehen.

Ich wünsche allen Trailer:innen einen guten Weg, gute Gesundheit und viel Freude auf all euren Wegen!

Danke nochmal an @Soulboy und alle Beteiligten für dieses großartige Projekt. <3

LG

Dirk

Soulboy and SonKa have reacted to this post.
SoulboySonKa
-- Alle Wege, die du gehst, führen die Welt in deine Mitte.