Forum

Forum breadcrumbs - You are here:Forumon the Trail...Hallo sagen!
Please or Register to create posts and topics.

Hallo sagen!

Hallo zusammen!

Ich möchte mich hier nun doch auch mal kurz Vorstellen!

Mein Name ist Ralph, bin 49 Jahre alt und komme aus der Schweiz.

Seit dem 1. April bin ich jetzt schon zu Fuss unterwegs. Ich ging den Mittelweg durch den Schwarzwald,  dan über den Pfälzerwald Weinsteig und über den Rheinsteig nach Köln. Von da über Holland and die Nordseeküste, weiter nach Bremerhaven und bin jetzt aktuell auf dem Heidschnuckenweg gelandet.

Eigentlich war mein ursprünglicher Plan den E1 Richtung Nordkap zu gehen. Aber irgendwie überkommt mich jedesmal wen ich ein NST Wegweiser sehe die Idee "wieso nicht noch die restlichen Etappen vom NST gehen?"

Am nächsten Wochenende kommt mich meine Freundin besuchen. Danach werde ich dan wahrscheinlich weiter Richtung Norden gehen bis zum nördlichsten Punkt auf Sylt.

Und dan? Naja mal sehen!

Ihr merkt wahrscheinlich, das ich eine sehr rollenden und chaotische "von Tag zu Tag" Planung habe. 🙂

Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo!

Ich wünsche euch jedenfalls viel tolle Zeit auf euren Wegen!

Liebe Grüße

Ralph

 

WildWortWechsel and Hobble have reacted to this post.
WildWortWechselHobble

Willkommen!

Viele von uns kannst du auch bei der App Findpenguins finden ... Dort einfach einmal nach Soulboy, Louder, Wandermaus, PuraVida usw. suchen.

Hobble has reacted to this post.
Hobble