Forum

Please or Register to create posts and topics.

Komoot-Tracks (30-50 km - Etappen)

Hallo.

Ich werde, immer wenn ich mal etwas Zeit habe, bei Komoot "NST-Etappen" erstellen und online stellen.
Bislang habe ich dort sowas nicht gefunden!

Finden kann man mich (und die) dann über Peter "Hobble" Gaschko.

Für mich ist es eine schöne Art, den NST zu erkunden, ohne ihn (leider) selbst zu gehen.

Aber vielleicht schaffe ich das ja eines Tages?!

 

Grüße

Hobble

Soulboy, WildWortWechsel and 5 other users have reacted to this post.
SoulboyWildWortWechselShoeless JoeFlowerHikerJanwandervogelVondrAlbra

Schön! Wo finde ich Dich auf Komoot?

Zitat von Jan am 20. Januar 2022, 21:47 Uhr

Schön! Wo finde ich Dich auf Komoot?

Unter: Peter "Hobble" Gaschko

Hallo Hobble,
Tolle Idee, ich bin zwar selbst nicht auf Komoot aktiv, aber alles was hilft den NST Populärer zu machen finde ich Top! 🙂
LG

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“ Mahatma Gandhi

Hallo.

Ich habe jetzt die vier Abschnitte des NST bei Komoot eingestellt!

Den "Half-Way-Point" werde ich noch speziel markieren.

 

Gruß

Hobble

Shoeless Joe and FlowerHiker have reacted to this post.
Shoeless JoeFlowerHiker