Forum

Forum breadcrumbs - You are here:Forumon the Trail...Mal anfangen…
Please or Register to create posts and topics.

Mal anfangen…

Ich werde, wenn alles gut geht, am 14.09.21 mal nach List fahren und den NST angehen. Da ich nur 3 Wochen Zeit habe wird es natürlich kein Thru Hike werden.

Ich habe ein Reiseprofil auf FindPenguins angelegt und werde meine anstehende Reise dort festhalten. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand folgt! Besucht dazu meinen Blog und klicke dort auf ’Folgen’: https://findpenguins.com/8aauqyyk5xr6a
bis dahin Loqui
Soulboy, Markus and Wandermaus have reacted to this post.
SoulboyMarkusWandermaus

Da ich noch kurzfristig meine Resturlaubstage bekommen habe bin ich schon am 07.09. losgegangen.

Jan has reacted to this post.
Jan

Dann viel Spaß. Eine schöne Tour wünschen wir dir.

Beste Grüße
Shoeless Joe

Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt.