Forum

Please or Register to create posts and topics.

Meine Ausrüstung für Mai 2022 NST

ging bestimmt noch leichter aber ich bin zufrieden damit erstmal.

 

https://lighterpack.com/r/pzbcxp

Optimistin1967 has reacted to this post.
Optimistin1967

Sieht so weit gut aus… 🙂
Badehose? Ich würde die Merino Unterhosen gegen leichte von Under Armour austauschen (zb. Herren UA Tech Boxerjock) gehen aus der Entfernung auch als Badebux durch…
Unbedingt rauswerfen würde ich die Joggingbux und das Merino langarm Shirt. Ich würde dir die Sachen von Liod empfehlen, Unfassbar Warm, superschnell trocknend und leicht. Ansonsten, gutes Gear. 😛

loqui has reacted to this post.
loqui
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“ Mahatma Gandhi

Joggingbux und Merino Langarm werden aber wegen Nachhaltigkeit noch aufgetragen 😉

Mit den Merino Unterhosen bin ich sehr zufrieden da scheuert nix und sitzen perfekt. Ich trage aber auch Slip und nicht Retropants oder Boxershorts.

Optimistin1967 has reacted to this post.
Optimistin1967