Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:Forumon the Trail...Section Hike 2022 die erste
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Section Hike 2022 die erste

So ihr lieben. Die Saison 2022 steht in den Startlöchern und Anfang April hab ich endlich Mal wieder eine Woche Urlaub. Wird nicht für den ganz großen Wurf reichen aber ich wollte dennoch einmal kurz einwerfen dass ich mich auch Mal für nen paar km auf die socken mache. Am 2. April geht's für mich in Bonn los. Könnt ja Mal raten welcher Teil des NST es mir angetan hat. Link zu den Pinguinen reiche ich schnellstmöglich nach. Vielleicht verirrt sich ja in der Zeit jemand auf den Trail für nen frisches Radler o.ä., ich würd mich auf jeden Fall sehr freuen. Alles gute für euch alle und lasst es dieses Jahr krachen. An dieser Stelle auch ein Gruß und viel Glück für alle die einen thru-hike angehen.

Edith sagt: hier wie versprochen noch der Link zu den Pinguinen
https://findpenguins.com/8gjlwkyssjavd/trip/abenteuer-im-siebengebirge

Soulboy, WildWortWechsel und Shoeless Joe haben auf diesen Beitrag reagiert.
SoulboyWildWortWechselShoeless Joe
Zitat von Penny am 16. Februar 2022, 11:57 Uhr

Vielleicht verirrt sich ja in der Zeit jemand auf den Trail für nen frisches Radler o.ä., ich würd mich auf jeden Fall sehr freuen.

Da kannst du aber drauf wetten...... 😀

Shoeless Joe und Penny haben auf diesen Beitrag reagiert.
Shoeless JoePenny
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“ Mahatma Gandhi