Forum

Forum breadcrumbs - You are here:Forumon the Trail...Section Hike Hamburg+
Please or Register to create posts and topics.

Section Hike Hamburg+

Liebe NST-Community,

in 2024 möchte ich gerne den nördlichen Abschnitt des NST erwandern. Am 17. März habe ich mit dem Abschnitt Hamburg+ angefangen. Das + steht hinter Hamburg, da ich den Abschnitt nicht in Bergedorf, sondern schon in Aumühle begonnen habe. Ich laufe den Abschnitt in sonntäglichen Wanderungen, um meine Kondition, die durch eine längere Corona Infektion sehr gelitten hat, wieder aufzubauen. Wer möchte und es noch nicht tut, kann mir auf FindPenguin https://findpenguins.com/7byxupfob4p46/trip/65f6d02fec26d2-86258924?s=5c572c0ea495fe2f88b7f142c7030ad6277a427a folgen.

Wenn meine beruflichen Projekte mitspielen, soll es dann ab 19. April in Wochenendtouren von Sylt nach Eckernförde gehen und ab dem 14. Juli dann in meinem Urlaub am Stück von Eckernförde nach Aumühle. Ich bin gespannt, wie meine beruflichen Projekte und mein Körper kooperieren. Letzteren versuche ich mit Physio- und Ausdauertraining wieder fit zu bekommen 🙂

Ich freue mich sehr und bin gespannt, ob ich dem einen oder der anderen Section HikerIn begegnen werde, die ThruhikerInnen sind bestimmt im April schon alle los, aber einigen begegne ich hoffentlich als Trailangel in Hamburg 🙂 bevor ich mich auf dem Weg mache. Aber auch wenn ich nicht da sein sollte, steht meine Wohnung zur Verfügung. Meine Nachbarn sind so nett und kümmern sich um den Schlüssel 😉

Liebe Grüße an alle

Turtle Pace

ProfWhite, KienKerl and 2 other users have reacted to this post.
ProfWhiteKienKerlWanderjungBallplayer_24

Hallo Turtle Pace, heute ist ja wieder Sonntag, vielleicht bist Du ja unterwegs? Sollte Deine Planung und der Weg Dich Richtung Lübeck bringen, fühl Dich herzlich eingeladen! Hab ein schönes Bett in einem gemütlichen Zimmer für Dich bereit.  Liebe Grüße Inken

Wanderbuddy has reacted to this post.
Wanderbuddy