Forum

Forum breadcrumbs - You are here:Forumon the Trail...Section Hike Heidschnuckenweg
Please or Register to create posts and topics.

Section Hike Heidschnuckenweg

Hallo,

wir sind Barefoot Man und Frau und wollen morgen, am 05.09.22, unseren ersten Section Hike auf dem NST starten. Es geht auf den Heidschnuckenweg von Hamburg nach Celle. Drückt uns die Daumen, dass Wetter und Beine durchhalten.

Unser Link zu Penguin:

https://findpenguins.com/0ozjtgz7wh73q/trip/6314b9e4032099-51972639

 

Soulboy, WildWortWechsel and 2 other users have reacted to this post.
SoulboyWildWortWechselBarbaLargaHobble

Viel Spaß auf dem NST!

Barefoot Man has reacted to this post.
Barefoot Man
Zitat von Barefoot Man am 4. September 2022, 16:40 Uhr

Hallo,

wir sind Barefoot Man und Frau und wollen morgen, am 05.09.22, unseren ersten Section Hike auf dem NST starten. Es geht auf den Heidschnuckenweg von Hamburg nach Celle. Drückt uns die Daumen, dass Wetter und Beine durchhalten.

Unser Link zu Penguin:

https://findpenguins.com/0ozjtgz7wh73q/trip/6314b9e4032099-51972639

 

Der Heidschnuckenweg ist wirklich schön! Ich war dort im Jahr 2021 auf einer Bikepacking-Tour von Hamburg bis Faßberg (bzw. Unterlüß). Allerdings ist der Weg nicht gut zum Befahren geeignet. Ich hätte ihn lieber gehen sollen. 🙁
Im kommenden Mai werde ich dann die restliche Strecke von Faßberg bis Celle "gehen".