Forum

Please or Register to create posts and topics.

Trail Angel am Rothaarsteig (Hilchenbach)

Hallo mein Name ist Oliver Lütz,

ich wohne in Hilchenbach, ca. 3km vom Rothaarsteig entfernt. Gerne würde ich als Trail Angel meine Unterstützung auf dem Rothaarsteig anbieten.

Ich würde mich sehr freuen Thruhiker kennenzulernen und euch gerne meine Unterstützung anbieten, die wie folgt aussehen kann:

  • Annahme und Übergabe von Paketen
  • Verpflegung an den Trail oder am Campingplatz
  • Shuttleservice
  • Sonstiges, wie z.B. Besorgungen usw.
  • Begleitung auf einzelnen oder mehreren Etappen (Rothaarsteig und Westerwaldsteig)
  • Trail Magic
  • 0160-90665461 und WhatsApp
  • Email: karate-olli-luetz@t-online.de
Soulboy has reacted to this post.
Soulboy

Hallo Oliver,
Vielen Dank für dein tolles Angebot, ich habe dich eingetragen. Wir haben vor kurzem noch in Hilchenbach mehrere Wochen gearbeitet, genauer gesagt in Dahlbruch. Während meine Arbeitskollegen am Wochenende nach Hause gefahren sind, bin ich ein Abschnitt vom Rothaarsteig gelaufen (Oberndorfer Höhe bis Dillenburg). 😉
Beste Grüße aus Düsseldorf

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“ Mahatma Gandhi