Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Trail Angel auf dem Weserberglandweg

Auch ich biete euch gerne meine Hilfe mit Rat und Tat an. Da ich nur 5 km vom NST am Weserberglandweg Höhe Bad Karlshafen wohne. Gerne stelle ich euch meinen Garten und die Waschmaschine zu Verfügung und natürlich auch ein leckeres warmes Essen. Ansonsten stehe ich euch gerne auf dem gesamten Weserberglandweg mit Hilfe zur Verfügung. Sei es bei der Suche nach einem Zeltplatz, oder aber mit Besorgungen( z.b. Lesebrille haha) oder aber anderen Dingen wie Shuttlefahrten oder so. Natürlich wenn es gewollt ist und Zeitlich möglich ist begleite ich auch gerne ein paar Kilometer auf dem wunderschönen Weserberglandweg.
Ihr reicht mich per E-Mail unter : ru.lucks@web.de
Oder natürlich auch bei den Pinguin dort als : Weserbergluchs.

esha, Soulboy und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
eshaSoulboyWildWortWechselShoeless JoeSheriff MeyerJan
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten ich habe genug davon .

Top! Hab dich eingetragen, passt das so?

Journey before destination.
  • Top super .
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten ich habe genug davon .

Hey... Toll, dass du dabei bist...super👍

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“ Mahatma Gandhi