Forum

Please or Register to create posts and topics.

Trail Angel bei HH - Nähe Kuddewörde/Witzhave

Ihr Lieben Fernwanderer,

als passionierte Fernwanderin (aktuell in Wanderpause wegen kleinen Kindern) freue ich mich, euch ein Shuttle, was zu essen, eine Waschmaschine, eine Dusche und ein Bett oder eine Campingmöglichkeit in meinem Garten zu bieten. Ich wohne in der Nähe des Trails vor Hamburg (bei Kuddewörde/Witzhave) und hole euch, wenn möglich auch vom Trail ab.

Ihr könnt mich per Mail erreichen oder über find Penguins, dann schreibe ich euch darüber meine Handynummer für kurzfristige Absprachen!
mail: wanda.wandert@posteo.de

find penguins: wanda.wandert

beste Grüße

Wanda

esha, Soulboy and 3 other users have reacted to this post.
eshaSoulboySteynbergWildWortWechselShoeless Joe

Danke. Stehst ab sofort auf der Trail Angel-Seite 🙂

Soulboy has reacted to this post.
Soulboy
Journey before destination.