Forum

Please or Register to create posts and topics.

Trail Angel Hamburg (zentral) auch für mehrere Tage

Hi Community,

ich wohne zentral in Hamburg (Winterhude) gleich an der U-Bahn. Für Resupply habe ich Supermärkte in fußläufiger Entfernung und  Globetrotter und 2x Decatlon mit der U-Bahn in 5-10 Minuten.

Ich biete Übernachtung (auch mehrere Tage, zum Hamburg durchwandern),

Verpflegung/Kochen

Waschen

Informationen (zum Heidschnuckenweg, den ich schon häufiger gewandert bin) und

Begleitung

Kontakt über E-Mail: Turtle_Pace@web.de

Ich habe super gerne Besuch und freue mich über alle NST Hiker, auch Sektion Hiker sind willkommen 🙂

 

Bis auf hoffentlich bald

Turtle_Pace

 

Soulboy, DuesselSieg and 3 other users have reacted to this post.
SoulboyDuesselSiegHobbleProfWhiteNatureIsLife

Hallo Turtle Pace, vielen Dank für deine tolle Unterstützung und willkommen in der NST Familie... 🙂

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“ Mahatma Gandhi