Forum

Please or Register to create posts and topics.

Trail Angel Hofgeismar/Nordhessen

Moin,

lebe mit Frau, 2 Kindern und einem irrem Hund in Hofgeismars Altstadt, einen Steinwurf vom Rathaus entfernt.

Falls die Arbeit - nebst den bereits Aufgezählten - es zulässt/zulassen biete ich die gesamte Palette an Zuwendungen, die möglich sind! 😉

  • Infos zur Umgebung
  • Zeltplatz im Garten
  • Waschen/Dusche/Vollbad/gepflegter Toilettengang
  • Essen
  • ggf. Shuttle
  • Wäsche waschen
  • Depot-Adresse
  • Trail-Magic
  • Begleitung auf einem Teilstück des Trails

und und und...

Meldet euch gern über Insta https://www.instagram.com/hiking_rebels/

oder per Mail: hiking-rebels@gmx-topmail.de

Freu mich von dem einen oder der anderen zu hören und wünsche allen viel Spaß und Erfolg auf dem Trail!

Liebe Grüße aus Nordhessen

Dirk

 

Soulboy and Hobble have reacted to this post.
SoulboyHobble

Hallo Dirk, Klasse das du dich als Trail Angel angemeldet hast. Ich muss dich aber Informieren das der NST ab 2023 eine andere Route bekommt:

Wäre das für dich auch in Ordnung ? 😉

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“ Mahatma Gandhi

Also da bekommen wir trotzdem was hin! 😉

Schön, daß der Habichtswaldsteig jetzt zum Weg gehört, der ja jetzt neuerdings auch drei Trekkingplätze aufweist. Zudem führt er den Wanderer über den Dörnberg, dessen Schönheit es mehr als verdient hat jetzt auch zum Trail zu gehören. Mit - wenn nicht gar - das schönste Fleckchen, was Nordhessen zu bieten hat - das Auenland Nordhessens! 😉

Soulboy has reacted to this post.
Soulboy

Trekkingplätze? Vielen Dank für die Info…Ich werde den Weg im September abwandern, vielleicht sieht man sich ja….LG 😉

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“ Mahatma Gandhi