Forum

Forum breadcrumbs - You are here:ForumTrail AngelsTrail Angel in Flensburg
Please or Register to create posts and topics.

Trail Angel in Flensburg

Moin Moin Moin aus der schönsten Fördestadt der Welt

Da ein Teil des NST direkt an meiner Haustür vorbeiführt, möchte ich Euch auch meine Unterstützung zukommen lassen. Auch wenn ich zum Zeitpunkt dieses Textes erst seit 1,5 Jahren meine ersten Erfahrungen im Weitwandern gesammelt habe, merkte ich schnell auf meinen Touren dass hin und wieder nen Bett, gutes Essen, eine Dusche und hin und wieder nen Shuttle was richtig geiles und motivierendes darstellen kann. Fühlt Euch also eingeladen mich zu kontaktieren wenn Ihr

  • nen Schlafplatz
  • nen Shuttle
  • ne Dusche
  • ne Pause

oder ähnliches braucht. Auch kann ich Euch gerne ein paar Meter begleiten, denn alleine am Lagerplatz am Abend zu sein, oder die ganze Zeit auf dem Trail niemanden zum Quatschen zu haben hat auch bei mir schon das ein oder andere mal an der Substanz gezehrt. Meldet euch am besten unter

(0049) 174 710 3423 per Anruf oder SMS
oder per E-Mail an penny.martens.1910@gmail.com

NEU: bei den Pinguinen könnt ihr mich jetzt auch finden: https://findpenguins.com/8gjlwkyssjavd

Ich freu mich auf Euch und Eure Geschichten und mit Sicherheit sind auch meine Mitbewohner an spannenden Begegnungen mit tollen Menschen interressiert. Am Ende können wir alle nur gewinnen. Beste Grüße und viel Erfolg auf dem NST, vieleicht sieht man sich ja bald.

Penny

Soulboy, WildWortWechsel and Shoeless Joe have reacted to this post.
SoulboyWildWortWechselShoeless Joe

Vielen lieben Dank für deine Unterstützung, ich habe dich eingetragen. Änderungswünsche einfach an mich. 😉
LG Soulboy

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“ Mahatma Gandhi

Ach ja, ich vergaß. Als Postannahmestelle könnt ihr mich natürlich auch nutzen. Ist wahrscheinlich besonders für northbounder interessant.

WildWortWechsel has reacted to this post.
WildWortWechsel