Forum

Please or Register to create posts and topics.

Trail Angel Rheinsteig Neuwied / Segendorf

Hallo,

wir wohnen quasi 2 Querwege weit weg vom Rheinsteig und würden Wanderern gerne unsere Hilfe anbieten.

Essen ( normal, vegan, vegetarisch, es sollte eigentlich alles machbar sein ), übernachtung auf der Couch, Dusche / Wäsche waschen,

Boten / Einkaufsfahrten und auch Shuttle Fahrten sind machbar.

Kontakt an: welny@gmx.de oder über verschiedene Mitteilungsdienste über die 0171/4988434.

Liebe Grüße Anke & Björn

 

 

Soulboy, Pura-Vida and Hobble have reacted to this post.
SoulboyPura-VidaHobble

Vielen Dank für eure Unterstützung, ich habe es eingetragen. Änderungswünsche einfach an mich. 🙂

LG

welny anke has reacted to this post.
welny anke
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“ Mahatma Gandhi