Forum

Forum breadcrumbs - You are here:ForumTrail AngelsTrail Angel Rheinsteig Unkel
Please or Register to create posts and topics.

Trail Angel Rheinsteig Unkel

Hallo,

gerne möchte ich mich als Trail-Angel bewerben.

Ich lebe in der historischen Altstadt von Unkel und biete:

Shuttle-Service, Essen, Übernachtungs- und Waschmöglichkeit

Beate

Mail: bwiegard@web.de

 

 

Soulboy has reacted to this post.
Soulboy

Hallo Beate, ich habe dich in die List eingetragen, vielen Dank. Unkel ist wirklich schön, wir wahren in den 90er jedes Jahr über Pfingsten in der alten Löwenburg (gibt es den Laden noch?) und haben dort wilde Partys gefeiert.. 😉

Beste Grüße aus Düsseldorf

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“ Mahatma Gandhi

Leider wurde die Löwenburg wegen Einsturzgefahr vor ca. 3 Jahren abgerissen. Es ist eine heftige Baulücke entstanden, und mehrere Investoren sind abgesprungen. Jetzt gibt es dort einen Platz, der für Feste genutzt wird.

Viele Grüße nach Düsseldorf

Das ist wirklich sehr traurig... natürlich war die Löwenburg schon damals eine Bruchbude, aber wir haben sie geliebt. Sehr schade. 🙁

RheinSonnenLuft has reacted to this post.
RheinSonnenLuft
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“ Mahatma Gandhi