Forum

Please or Register to create posts and topics.

Trail Angel NST zwischen Haincher-Höhe (Rothaarsteig) und Bad Marienberg (Westerwaldsteig)

Hallo, ich bin Volker und ich wohne am Ende vom Rothaarsteig und am Anfang des Westerwaldsteig

Ich würde gerne Thruhiker als Trail Angel unterstützen.
Also wer als Thruhiker auf dem NST zwischen Haincher-Höhe (Rothaarsteig) und Bad Marienberg (Westerwaldsteig) unterwegs ist, kann sich gerne melden. Ich würde mich sehr freuen Thruhiker kennenzulernen und euch gerne meine Unterstützung anbieten, die wie folgt aussehen kann:
    • Verpflegung an den Trail oder am Campingplatz
    • Shuttleservice
    • Sonstiges, wie z.B. Besorgungen usw.
    • Begleitung auf einzelnen oder mehreren Etappen
    • Trail Magic
    • Tel. 01719393315 und WhatsApp
    • Email: volkerm@mail.de
Soulboy, Hobble and pepe59 have reacted to this post.
SoulboyHobblepepe59

Vielen lieben Dank für deine Unterstützung, ich habe es eingetragen. Änderungswünsche einfach an mich. 🙂

LG

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“ Mahatma Gandhi