Forum

Please or Register to create posts and topics.

Trail Süd (Bodensee; Ravensburg/Konstanz)

Hallo liebe Hiker,

seit ich selbst den Te Araroa in NZ gewandert bin, suche ich nach einer Gelegenheit etwas von dem zurückzugeben, was ich selbst von Trail Angels erfahren durfte. Ich biete einen Schlafplatz, Duschen, Waschen, Kaffee, Kochen, (veganes) Essen, Hilfe.

Aktuell wohne ich nicht direkt am Trail, sondern in Ravensburg, also ca. 15 min mit dem Zug von Friedrichshafen entfernt.

Ab April 2024 wohne ich in Konstanz, also auch nicht weit vom Trail weg und ganz sicher den kleinen Umweg wert.

Erreichen können mich die Hiker per Whatsapp unter +49 15110219493.

Nehmt mich gern in die Trail Angel Datenbank mit auf.

Viele liebe Grüße,

Marlene

Soulboy has reacted to this post.
Soulboy

Hallo Marlene, vielen Dank für deine tolle Unterstützung und willkommen in der NST Familie... 🙂

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“ Mahatma Gandhi