Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Trailangel an der Etappe Celle-Steinhuder Meer

Moin, liebe Thru- und Section-Hiker.

Ich wohne mit meiner Frau und meiner Australian Shepherd-Hündin Lucy in Langenhagen-Kaltenweide, 5 Autominuten vom NST (Wedemark) entfernt.

Ich biete Euch wahlweise einen kleinen Zeltplatz in unserem Garten (oder ggfs. ein weiches Bett), Trinkwasser-Station, eine warme Dusche, Food-Supply, Shuttleservice, Trailmagic, und was auch immer Ihr benötigt.

Kontakt über das Forum, Mail (p.gaschko@gmail.com) oder Insta: peter_gaschko

 

Bis dahin wünsche ich Euch, allzeit trockene Füße und einen trockenen Zeltplatz

Hobble

Soulboy und WildWortWechsel haben auf diesen Beitrag reagiert.
SoulboyWildWortWechsel

Hallo ihr lieben,
Vielen Dank für eure Hilfe. Euer Angebot ist eine super Sache für alle NST Thruhiker, weil es zwischen Celle und Steinhuder Meer kaum etwas gibt. Ich selber habe irgendwo bei Bissendorf genächtigt. Ich habe euch in die List eingetragen, Änderungswünsche einfach an mich. 🙂
LG Soulboy

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“ Mahatma Gandhi

Hallo.

Freut mich, wenn ich irgendwann mal einem Hiker (oder mehreren) helfen kann.

Viele Grüße

Hobble

Soulboy hat auf diesen Beitrag reagiert.
Soulboy

Hallo zusammen,

ich wohne mit meiner Familie in Großenheidorn am Steinhuder Meer, ca. 10 Min vom Weg entfernt. Wir möchten gerne unsere Unterstützung anbieten:

  • ruhiger Zeltplatz im Garten
  • Supply Drop
  • Trinkwasser-Station
  • ggf. Shuttle-Service
  • ...und bei uns gibt es immer sehr leckeren Kaffee, Tee und Kuchen 🙂

Kontakt bitte über das Forum.

Viele Grüße

Libelle und Familie

 

Soulboy, WildWortWechsel und Hobble haben auf diesen Beitrag reagiert.
SoulboyWildWortWechselHobble

Hallo Libelle,

wunderbar, dass du uns auf dem Thru-Hike unterstützt. Dankeschön!

Ich würde mich bei euch melden, sobald ich in der Nähe bin. Da ich morgen auf den Trail starte, dauert das zwar  noch eine Weile, aber Vorfreude ist ja die schönste Freude!

Falls du magst, kannst du mir auf FindPenguins unter dem Nick

WildWortWechsel

folgen. So weißt du ungefähr, wo ich immer bin.

Liebe Grüße

Dieter

 

 

 

Hobble und libelle haben auf diesen Beitrag reagiert.
Hobblelibelle

Hallo Dieter,

ja mach das gerne. Habe dich gefunden bei FindPenguins. Einen schönen Start morgen und gutes Wetter!

Liebe Grüße

WildWortWechsel hat auf diesen Beitrag reagiert.
WildWortWechsel

Dankeschön!

@libelle
Vielen Dank für eure Hilfe. Ich habe euch in die List eingetragen, Änderungswünsche einfach an mich. 🙂
LG Soulboy

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“ Mahatma Gandhi