Forum

Forum breadcrumbs - You are here:ForumTrail AngelsTrailangel Steffi Westpfalz
Please or Register to create posts and topics.

Trailangel Steffi Westpfalz

Hallo,

ich würde mich gerne als Trailangel zur Verfügung stellen.

Ich wohne hier in der Nähe vom Anfang des Veldenzweges auf einem schonen großen Grundstück, auf dem man auf jeden Fall sein Zelt aufschlagen kann. Gerne kann auch gegrillt werden, (im Winter auch in einer finnischen Grillhütte). Ein Wohnwagen zur Übernachtung steht auch bereit. Gerne auch mal um einen Tag zu pausieren, vielleicht mal die Wäsche waschen und einfach mal ausspannen.

Wäre auch bereit Shuttleservice bzw. sonstige Hilfe anzubieten,  muss man eben absprechen.

Erreichen könnt ihr mich mit Mail: steffi.cappel69@gmail.com

oder Tel. 01511 9027848 (gerne auch Whatsapp)

LG Steffi

 

 

Soulboy, DuesselSieg and 2 other users have reacted to this post.
SoulboyDuesselSiegHobbleInitiative NST

WOW, vielen Dank für deine Anmeldung hier bei uns. Das klinkt ja alles zu schön, um war zu sein, die Thruhiker werden es dir danken. Bei Änderungswünschen einfach melden. Willkommen in der Nord Süd Trail Familie. 😉 Beste Grüße aus dem Rheinland