Forum

Forum breadcrumbs - You are here:ForumAusrüstungUltra Leicht SUN-HOODIE
Please or Register to create posts and topics.

Ultra Leicht SUN-HOODIE

Hallo liebe Gear-Junkies,
Nachdem einigen Thruhikern des NST sehr für UL SUN-HOODIEs geschwärmt haben, wollte ich das dieses Jahr auch mal ausprobieren. Also welche Modelle habt ihr getragen oder habt ihr eine Empfehlung für mich?

Besten Dank, Soulboy

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“ Mahatma Gandhi

Hallo Soulboy,

Ich trage seit letztem Jahr diesen Sun Hoodie, nachdem mir dieser von B.L. empfohlen wurde und er ihn auf dem gesamten NST getragen hat. Ursprünglich hatte ich mir den Hoodie für meine Kajak-Tour letztes Jahr gekauft. Seitdem möchte ich ihn auf keiner Wander-Tour mehr missen. Das Ding trägt sich angenehm und belüftet wirklich gut. Dazu trocknet das Material auch super schnell. Und er tut vor allem, was er soll. Der Hoodie schützt ausreichend vor der Sonne. Und zu dem Preis kann man es einfach mal probieren. Nur das Gewicht kann ich dir gerade nicht sagen 😀

LG
Robin