Forum

Forum breadcrumbs - You are here:ForumTrail AngelsUrwaldsteig-Edersee
Please or Register to create posts and topics.

Urwaldsteig-Edersee

Hallo,

wir (Daniel und Sandra, 43 und 31 Jahre alt) wohnen direkt in Herzhausen am Edersee (also direkt am NST).

Wir haben bemerkt, dass es in unserer Gegend noch gar keine Trail Angels gibt - das muss natürlich geändert werden!

Nach Absprache stellen wir gerne unseren Garten zur Verfügung und auch eine Waschmöglichkeit ist dann kein Problem. Gerne kochen wir dann auch etwas mehr 🙂

Auch steht ein Auto zur Verfügung, um euch zum nächsten Supermarkt, zur nächsten Stadt etc. zu bringen.

Und natürlich wollen wir gerne zur Verfügung stehen, um einfach einen Kaffee, ein Wasser, ein "Butterbrot" vorbeizubringen.

Wir kennen unsere Gegend schon sehr gut - Urwaldsteig, Diemelsteig und Habichtswaldsteig sind wir selbst schon gelaufen, wir können also auch gut mit Ortskenntnissen und dazugehörigen Tipps und Erfahrungen helfen.

Meldet euch gern unter den folgenden E-Mails:

s-saelzer@web.de

daniel.westmeier@gmx.de

Soulboy and Hobble have reacted to this post.
SoulboyHobble

Hallo ihr lieben, vielen Dank für eure Unterstützung, ihr seid eingetragen Ich selbst war schon zwei Mal am schönen Edersee. Es ist wirklich toll zu sehen wie viele hilfsbereite Menschen es gibt, Danke.

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“ Mahatma Gandhi