Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumOff TopicWelcome to Wrexham
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Welcome to Wrexham

Hallo Fußball Fans.
Im Augenblick schaue ich eine fantastische Doku-Serie auf Disney+. In „Welcome to Wrexham“ geht es um einen Walisischen 5 Ligisten der von zwei Hollywoodstars, die keine große Ahnung von Fußball haben 😛 , aufgekauft wird. Der kanadische Schauspieler Ryan Reynolds übernimmt zusammen mit Rob McElhenney den immerhin drittältesten Fußballverein der Welt, um ihn wieder nach vorne zu bringen. Eigentlich stehe ich Investoren und Übernahmen von Fußballvereinen sehr kritisch gegenüber, aber diese „Übernahme“ ist wirklich charmant!
Wer noch nie die Leidenschaft von Fußball Fans verstanden hat, nach dieser Dokumentation versteht ihr es! Versprochen.

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“ Mahatma Gandhi

Habe verstanden, ich soll mir das unbedingt ansehen,🥴

Zitat von BarbaLarga am 21. Januar 2023, 21:30 Uhr

Habe verstanden, ich soll mir das unbedingt ansehen,🥴

Wenn du Fußball Fan bist, unbedingt… oder wenn du wissen möchtest, warum ich jede Woche zu so einem schlechten Verein wie Fortuna Düsseldorf renne, JA! 😀

Beste Grüße, Cowboy!

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“ Mahatma Gandhi
  • Nick Hornby - Fever Pitch (1992)
  • Frank Goosen - Spiel ab! (2023)
    (Die beiden Links verweisen lediglich zur Wikipedia)

Bin selbst zwar kein Fußballfan, aber diese beiden Herren haben mir vor Jahren mal sehr charmant in (Hör)-Buchform beim Wandern erklärt warum Ihr das so mögt.

Habt weiterhin viel Spaß und Leidenschaft. ⚽️ 👍

Liebe Grüße aus der Provinz 🙋‍♂️

I've seen things you people wouldn't believe ... All those moments will be lost in time, like tears in rain...