Forum

Forum breadcrumbs - You are here:ForumAusrüstungZpacks Rucksack
Please or Register to create posts and topics.

Zpacks Rucksack

Moin,

ich bin Micha und interessiere mich sehr für den NST und das Wandern. Bisher bin ich mit etwas schweren Rucksäcken gewandert. Dank Soulboy habe ich meine Ausrüstung schon ein gutes Stück auf UL umgestellt. Wollte jetzt bei Zpacks mir einen neuen Rucksack kaufen. Hat jemand Erfahrung mit den richtigen Größen? Bin 187 cm groß und 75 kg schwer. Über Tipps würde ich mich sehr freuen. Gruß Micha

Soulboy has reacted to this post.
Soulboy

Hallo Duke,
ich bin 186 cm groß und für mich passt der Arc Haul Ultra 50L (früher Arc Blast) in Größe M prima. Bei dem Gurt passte M auch bei mir, bin auf dem NST auf 83 kg runter. Bei 75 kg könnte der Gurt M vielleicht etwas zu groß sein. Soll es unbedingt ein Zpacks sein? Du bezahlst sehr viel Zoll obendrauf, aber keine Frage, die Dinger sind geil. Ansonsten kann ich dir auch die Deutsche Firma Hyberg empfehlen.

https://hyberg.de/

Duke has reacted to this post.
Duke
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“ Mahatma Gandhi

He Soulboy, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung! Das hilft mir sehr weiter! Gruß Micha