Image Alt

Blog

Mr muss ´s nemma wie ´s kommt…

Pepe59 auf dem NST 2023

…sagt man in deiner Heimat, lieber Pepe. Gratulation zum Erreichen des südlichen Endpunkts des Nord Süd Trails. Vielen Dank für deine schönen Footprints bei Find Penguins und den vielen interessanten gesammelten Informationen rund um den NST. Es war uns eine große Freude, dich ein Stück auf dem Rheinsteig begleiten und für den Film interviewen zu dürfen. Hoffentlich hast du deine lange Reise auf dem Nord Süd Trail genossen und wirst dich noch lange daran erinnern können. Auch du warst ein echter Botschafter des Weges und für immer Teil der NST-Familie. Willkommen in der Hall of Fame und niemals vergessen

„kein Schmerz, kein Dreck, kein Haldenwanger Eck„

Die Initiative Nord Süd Trail hat sich zu einem ausgedehnten Netzwerk entwickelt, das aus ehrenamtlichen Helfern, erfahrenen Fernwanderern, Wegpaten, Youtubern und Wanderführern besteht. Da wir nicht an einer finanziellen Vermarktung des Weges interessiert sind, liegt das Hauptaugenmerk weiterhin auf der Etablierung des Weges.

Post a Comment