Ein Thru-Hike wie aus dem Bilderbuch
WOW – 3.700 Kilometer in 98 Tagen und nur zwei Pausentage! Das ist natürlich sehr beeindruckend und eine großartige Leistung. Damit hältst du gleich zwei Bestmarken in der Hall of Fame. Allerdings: Rekorde kommen und gehen – was noch viel beeindruckender ist, sind deine Erfahrungen und die wunderschönen Fotos, die du auf deiner Reise gemacht hast. Aus diesen Bildern könnte man ein eigenes Fotobuch gestalten, so unglaublich schön sind sie geworden. Wir hoffen natürlich, dass einige davon auch auf der NST-Homepage landen werden.
Dein Thru-Hike zeigt, dass du nicht einfach nur blind deinen Stiefel heruntergerockt hast, sondern trotz der beeindruckenden Tageskilometer immer den Blick für Flora und Fauna behalten konntest. Dein Weg ist eine wahre Werbung für das Wandern in Deutschland und den Nord Süd Trail.
Der einzige Schönheitsfehler war das Auslassen der Walddusche aber den hast du durch die „NST Burger-challenge“ ja wieder ausgeglichen. 😆
Viel Spaß auf deinen weiteren Wanderungen rund um die Welt – und trage immer ein Stück NST mit dir. Hike on und niemals vergessen:
„Kein Schmerz, kein Dreck, kein Haldenwanger Eck!“
Post a Comment
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.