Forum

Forum breadcrumbs - You are here:ForumUnsere Arbeit unterstützenAlles Gute !!
Please or Register to create posts and topics.

Alles Gute !!

Page 1 of 2Next

Zum Start der Seite "Alles Gute !!"

Ist wirklich großartig geworden. Ein weiterer Puzzelstein dieses tollen Projekts.

 

esha, Soulboy and 10 other users have reacted to this post.
eshaSoulboyHiking MachineDjango_hikesSteynbergGraulvCrazy old manWildWortWechselSandraJimundJeffboJeOptimistin1967
Die nächste Bank ist immer die weiteste.

Vielen Dank, mein lieber.... 😛

Django_hikes has reacted to this post.
Django_hikes
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“ Mahatma Gandhi

Auch von mir alles Gute und einen großen Dank,

nicht nur dir lieber Soulboy, sondern auch allen anderen, die an diesem großartigen Projekt mitgewirt haben. Da möcht ich grad auch die Website erwähnen, weil die ist wirklich so toll geworden !  Wirklich super ! Soviel Arbeit, Herzblut, Leidenschaft; ich find des einfach klasse, was ihr macht. Ein kleiner Funke kann große Feuer entfachen... Bei mir definitiv 🙂  Um nicht kompett "off topic" zu sein hier im Chat zu sein... Werde ja auch den NST so gegen Ende des Monats laufen, zumindest anfang April, dh. wenn ich doch noch irgendwelche Schutzhütten, Wasserquellen oder nützliche Gschichten finde und eintragen könnte, reicht euch denn des dann mit  den Längen und Breiten Angaben mach und ein Foto davon und euch des zu sende ? Weil gerade jetzt in der Corona-Zeit kanns ja auch sein, dass man mal en kleinen Umweg läuft und was neues entdeckt bzw. vom Weg abweichen muss.

 

lg, Radusel

Soulboy and WildWortWechsel have reacted to this post.
SoulboyWildWortWechsel

Hallo Soulboy,

da ist dir ja eine großartige Webpage gelungen! Herzlichen Glückwunsch zum Start! Tolles Projekt!

Liebe Grüße

Dieter

Soulboy has reacted to this post.
Soulboy

Hallöchen, schön die ganzen Pinguine hier wiederzusehen... 😛 Der Dank für diese tolle Homepage geht aber an „Esha“ aus dem Deutschen Ultra-Light Forum. 👍

WildWortWechsel has reacted to this post.
WildWortWechsel
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“ Mahatma Gandhi

Ich bin auch ein Pinguin!

Und danke fürs Lob, ist mir ein Vergnügen 🙂

Soulboy, Steynberg and 3 other users have reacted to this post.
SoulboySteynbergGraulvWildWortWechselShoeless Joe
Journey before destination.

Auch von mir alles Gute und Dankeschön für diese Seiten

Liebe Grüße aus Wolfsburg

Soulboy has reacted to this post.
Soulboy
I've seen things you people wouldn't believe ... All those moments will be lost in time, like tears in rain...

@esha Die Seite ist wirklich super geworden. Hervorragende Arbeit!!!

Beste Grüße
Shoeless Joe

Soulboy has reacted to this post.
Soulboy
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt.

Auch von mir Glückwünsche, zu der umwerfend kompletten Seite! Besonders die Resourcen sind ja echt Umfangreich und super gemacht. Hut ab @esha für‘s Programmieren und @soulboy für‘s sammeln… 

Einen eventuell zu gründenden Verein würde ich gern unterstützen … zumal ich wohl erst in über 10 Jahren, 5 Monate am Stück, Zeit haben werde, selber zu laufen.

Soulboy and Shoeless Joe have reacted to this post.
SoulboyShoeless Joe

Ich stimme natürlich lautstark in den Chor ein, denn die Seite ist super geworden und lässt keine Fragen offen. Möge das gesamte Projekt stetig wachsen und gedeihen 😀

Soulboy has reacted to this post.
Soulboy
Page 1 of 2Next