Zitat von
Sirius am 14. Mai 2026, 21:43 Uhr
Der Campingplatz ist in Betrieb. Bei der Recherche könnte man meinen, dass es sich um einen reinen Wohnmobilplatz. Er hat aber auch eine Zeltwiese.
Die Sanitäranlagen sind sauber, die Betreiber nett. Insgesamt ein schöner Platz. Klein aber fein.
Gruß Sirius
Der Campingplatz ist in Betrieb. Bei der Recherche könnte man meinen, dass es sich um einen reinen Wohnmobilplatz. Er hat aber auch eine Zeltwiese.
Die Sanitäranlagen sind sauber, die Betreiber nett. Insgesamt ein schöner Platz. Klein aber fein.
Gruß Sirius
Soulboy hat auf diesen Beitrag reagiert.