Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Campingplatz Süderholz

Nach meinen Recherchen im Internet ist der CP dauerhaft geschlossen.

Der Campingplatz ist in Betrieb. Bei der Recherche könnte man meinen, dass es sich um einen reinen Wohnmobilplatz. Er hat aber auch eine Zeltwiese.

Die Sanitäranlagen sind sauber, die Betreiber nett. Insgesamt ein schöner Platz. Klein aber fein.

Gruß Sirius

Soulboy hat auf diesen Beitrag reagiert.
Soulboy