Forum

Forum breadcrumbs - You are here:ForumUnsere Arbeit unterstützenDownload links
Please or Register to create posts and topics.

Download links

Hi Leute,

ich wollte nur kurz drauf aufmerksam machen, dass der Download Link für die GPX Dateien zurzeit (bei mir zumindest) nicht klappt.

Ich weiß nicht ob ich hier richtig damit bin, aber ich hoffe es erreicht euch trotzdem.

Was das Fernwandern angeht bin ich noch ein absolutes Greenhorn ( bisher nie länger als 2 Wochen) -> Vielleicht habe ich was auch nicht richtig geklickt?

LG Eddie

Hallo,
Einfach auf den Download Button klicken. 😉

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“ Mahatma Gandhi

Der Download Link klappt auch bei mir wieder. Ich weiß nicht was es war.

Hauptsache es tut wieder 😄