Forum

Forum breadcrumbs - You are here:ForumOff TopicFrei raus Podcast (04.04.24) NST
Please or Register to create posts and topics.

Frei raus Podcast (04.04.24) NST

Hallo zusammen,

einfach nur ein kleines Feedback.

Unabhängig meines Insta-Algorithmus der mir ohnehin schon den NST reingespielt hatet, bin ich erst jetzt richtig tief in die Thematik NST eingestiegen. Grund hierfür sind die beiden Folgen (04.04.24) + (24.02.22) des Frei raus Podcasts von Christ Förster mit Soulboy und _robin_the_hood_.

Richtig tolle Werbund die mich letztendlich heute auch hier ins Forum gebracht hat. Mir war bis dato nicht bewusst, dass ich sogar bereits zwei Teilstrecken absolviert hatte :-D.

Liebe Grüße und schöne Wandertage 2024

 

Soulboy, KienKerl and Wanderjung have reacted to this post.
SoulboyKienKerlWanderjung