Forum

Forum breadcrumbs - You are here:ForumOff TopicGute Neuigkeiten und eine Frage
Please or Register to create posts and topics.

Gute Neuigkeiten und eine Frage

Ich muss es jetzt in  die Welt schreien! "Ich habe meinen Sabbatical Vertrag unterschrieben bekommen!!!!!"

Das heißt...... Ich kann meinen Thru hike planen und im April 2025 starten. Ich kann euch gar nicht sagen wie froh ich bin.

Jetzt das negative. Seit es die Lone peak 6 nicht mehr gibt bin ich auf der Suche nach einem neuen Schuh. Ich habe die Lone peak 7 und die Olympus 5 ausprobiert. Die lassen sich nicht mit meinem Plattfuß verheiraten. Liegt meines Erachtens an der Vibram Sohle. (auch nicht mit den grünen Superfeet Einlagen). Ich brauche aber eine weite Zehenbox, da mein Fuß sehr breit ist und auch dem Entsprechend anschwillt.  Hauptproblem ist aber der Versen Bereich bei hartem Untergrund.

Vielleicht hat ja jemand noch neue Lone peak 6 in Größe 47. 😂🤣😂

Oder einen anderen Tipp der in der Preisklasse liegt.

Danke schon mal im voraus und Happy trails !🚶🥾

 

Habe mit auch die Altras 7 gekauft, funktioniert Gott sei Dank mit meinen Plattfüßen... 😛 

Die Hoka Speedgoat werden von vielen getragen, kann ich aber nichts zu sagen. Ach ja, Glückwunsch zu deiner Auszeit. 🙂
LG

bald head has reacted to this post.
bald head
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“ Mahatma Gandhi

Danke für den Zuspruch. Ich werde es ja jetzt am Rennsteig sehen.