Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hotels und Pensionen auf dem NST

Hallo liebe Freunde des NST,

in dieser Rubrik könnt ihr eure Erfahrungen und Empfehlungen zum Thema Hotels und Pensionen auf dem NST teilen. Besonders sind natürlich gute und günstige Unterkünfte gefragt.

Ich bitte euch um eine objektive Beschreibung der jeweiligen Einrichtung.
Hilfreiche Informationen sind willkommen!

- Wo befindet es/sie sich?
- Wie weit von Trail entfernt?
- Wie ist die Einrichtung?
- Gibt es vor Ort etwas zu essen?
- Sind gastronomische Einrichtungen in der Nähe?
- Kontaktdaten
- Link zur Internetseite

Gerne dürfen auch Bilder eingefügt werden.

Vielen Dank für eure Beiträge.

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“ Mahatma Gandhi

Karlsruhe

Hotel Greif (Novum Hotels), Ebertstraße 17

Ein einfaches Hotel mit 24 Stunden Rezeption, freiem WLAN und der Möglichkeit zu frühstücken. Das Personal war freundlich und das Zimmer sauber. Das Zimmer war recht neu eingerichtet und mit DU/WC ausgestattet, welches wiederum einen leicht nostalgischen Charme hatte. Als ich im letzten Jahr dort übernachtet habe, sah es so aus als ob dort eine Teilrenovierung stattfindet. Der Preis lag um 50,- € ohne Frühstück, was für ein Hotel mit 24 Std Rezeption nicht teuer erscheint.

Shoeless Joe hat auf diesen Beitrag reagiert.
Shoeless Joe
Jeder Aufstieg wird belohnt. Entweder mit einer tollen Aussicht oder mit einem Bonbon.