Forum

Please or Register to create posts and topics.

huchi_hikes auf dem Nord Süd Trail

Hallo ihr Lieben,

Auf den Traildays hat mich Soulboy auf das Video von huchi_hikes hingewiesen. Dieser lief 2022 einen Section Hike auf dem NST und pickte sich dabei ein paar der schönsten Wegabschnitte heraus. Am letzten Wochenende hatte ich dann auch endlich mal Zeit das Video komplett zu schauen. Und was soll ich sagen? Es ist wirklich toll geworden. Für mich ist es dabei umso schöner, dass es jetzt ein Video über den NST aus dem Jahr gibt, als ich ihn selbst gelaufen bin. Daher möchte ich hier ein bisschen Werbung machen. Schaut doch mal in das Video von huchi_hikes rein. Vielleicht gefällt es euch ja auch!

https://www.youtube.com/watch?v=OyYme50uDLQ

PS.: Wir haben ja noch keinen Bereich der extra für Videos oder auch Podcast ist. Vielleicht können wir da noch eine bessere Stelle für solche Themen finden.

Hobble and Optimistin1967 have reacted to this post.
HobbleOptimistin1967