Forum

Please or Register to create posts and topics.

Mission NST - A Making Of - Behind The Scenes beim NORD SÜD TRAIL Film

Hallo meine lieben,

Der Image Film von Frank Hikes ist seit heute Online auf der Nord Süd Trail Homepage zu bewundern. Dieses kleine Meisterwerk hat er mir vollkommen Kostenlos und mit viel Leidenschaft erstellt.
Besucht doch bitte einmal Frank's YouTube Kanal „Frank Hikes“, ein Kanal der eigentlich 1000-mal mehr Abonnenten und Aufmerksamkeit verdient hätte. Schließlich war Frank einer der ersten YouTuber, die das Thema Thruhiking in Deutschland aufgegriffen haben. Ich kann euch nur ans Herz legen mal auf seinem Kanal vorbeizuschauen. Und wenn es Euch da genau so gut gefällt wie mir, dann lasst ein Abo da oder schreibt einen netten Kommentar. Es gibt schließlich nicht mehr viele Idealisten die sich so viel Mühe und Arbeit machen und das auch noch alles kostenlos zur Verfügung stellen.
Beste Grüße

BarbaLarga and Ballplayer_24 have reacted to this post.
BarbaLargaBallplayer_24
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“ Mahatma Gandhi