Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumThruhikeNST Class of 2023
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

NST Class of 2023

VorherigeSeite 3 von 3

Moin jester, Moin Deichschaf

Schön dass ihr dieses Jahr auch am Start seid. Genießt diese tolle Reise und die Zeit. Gerne könnt ihr euch nach eurer ersten Woche auf dem trail bei mir in Flensburg melden um bspw Mal die Waschmaschine abzuwerfen, oder ne warme Dusche zu bekommen, oder welchen Wunsch auch immer ihr verspürt den der weg bei aller Schönheit leider nicht erfüllen kann. Meinen Kontakt findet ihr auf der Homepage unter den trailangel. Ich würd mich riesig freuen euch kennenzulernen zu dürfen und wünsche euch ebenso wie allen anderen viel Erfolg und eine geile Zeit.

 

Hobble, hikehitcher und Jester haben auf diesen Beitrag reagiert.
HobblehikehitcherJester

Hi Penny,

aber Vorsicht bei Jester bei der Trailmagic-Auswahl. Die Eitrigen könnten eventuell nicht so gut ankommen, höchstens als besonders feine Art von schwarzem Flensburger Humor 😅

Liebe Grüße und nochmals vielen, vielen Dank für die Bereicherung meines Wegs,

Hikehitcher

 

 

 

Jester hat auf diesen Beitrag reagiert.
Jester

Hallo zusammen,
herzlichen Dank an die vielen Angebote und Glückwünsche! Das haut mich echt aus den Socken.
Ich freue mich schon sehr auf den NST und die Community darum! 🙂
Und den anderen Thruhikern wünsche ich nur das Beste und ich freue mich schon, euch auf dem NST zu treffen!
Henro
PS: Damit ich Geschenke nicht ablehnen muss: Ich trinke keinen Alkohol und achte auf vegane Ernährung. Dankeschön! 🙂

Hobble hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hobble
https://www.youtube.com/channel/UCF13LWVuf-IhHi1R5ZiVKYg

@hikehitcher

für den Fall der Fälle habe ich es in FP reingeschrieben, alkoholfreies Weizen trinke ich aber …

Humortechnisch würde es passen, wäre aber sicher grenzwertig.

happy hiking

Danke für deine Tagesberichte

Hobble hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hobble

Hallo Zusammen,

ich laufe in den nächsten Tagen los, der Rucksack ist gepackt…

Zwecks bessere Orientierung habe ich mir die Tracks in grob 50km Abschnitte unterteilt, wenn die jemand haben möchte, stelle ich sie gerne zur Verfügung.

Happy Hiking

WildWortWechsel, boJe und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
WildWortWechselboJeHobblepepe59

Hi Jester, ich wünsche dir, dass dir dein Weg gut gelingt, viel Freude dabei und Glück mit dem Wetter. Kalipè | Pepe59

Hobble hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hobble
Zitat von Jester am 30. März 2023, 19:15 Uhr

Hallo Zusammen,

ich laufe in den nächsten Tagen los, der Rucksack ist gepackt…

Zwecks bessere Orientierung habe ich mir die Tracks in grob 50km Abschnitte unterteilt, wenn die jemand haben möchte, stelle ich sie gerne zur Verfügung.

Happy Hiking

Hey Jester.
Ich wünsche Dir einen schönen Weg: "Bon Ennesté". 😉

Gruß

Hobble

Moin,

bei mir geht es morgen los.

Danke für die vielen guten Wünsche! Ich bin sehr gespannt, wen ich unterwegs so treffen werde.

Für alle anderen Wanderer: Aus gesicherter Quelle weiß ich, dass sich in der Hütte vor Idstedt (E1 zwischen Flensburg und Schleswig) jemand um Trailmagic kümmert. Da lohnt sich auf jeden Fall ein Blick und jemand freut sich über einen Eintrag ins Buch.

Viele Grüße

Hobble und pepe59 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Hobblepepe59

Alles Gute, viel Spaß und tolle Erlebnisse wünsche ich dir. Schade, dass ich dir auf FindPenguins nicht folgen kann.

Zitat von Deichschaf am 15. April 2023, 9:37 Uhr

Moin,

bei mir geht es morgen los.

Danke für die vielen guten Wünsche! Ich bin sehr gespannt, wen ich unterwegs so treffen werde.

Für alle anderen Wanderer: Aus gesicherter Quelle weiß ich, dass sich in der Hütte vor Idstedt (E1 zwischen Flensburg und Schleswig) jemand um Trailmagic kümmert. Da lohnt sich auf jeden Fall ein Blick und jemand freut sich über einen Eintrag ins Buch.

Viele Grüße

Ich wünsche Dir einen schönen Weg und tolle Erfahrungen.

"Bon Ennessté!"

VorherigeSeite 3 von 3