Forum

Forum breadcrumbs - You are here:ForumThruhikeNST Class of 2023
Please or Register to create posts and topics.

NST Class of 2023

PreviousPage 2 of 3Next

Hallo Frank,

Wer startet denn dieses Jahr alles? Ich weiß bis jetzt nur von dreien. Aber wahrscheinlich kommt auch noch von Soulboy eine Ankündigungsmail für alle oder?

Liebe Grüße 

Robin

Soulboy and Hobble have reacted to this post.
SoulboyHobble
Zitat von _robin_the_hood_ am 23. Februar 2023, 10:59 Uhr

Wer startet denn dieses Jahr alles? Ich weiß bis jetzt nur von dreien. Aber wahrscheinlich kommt auch noch von Soulboy eine Ankündigungsmail für alle oder?

Hallöchen,
Dieses Jahr wird es richtig voll auf dem Trail... 😀  Ja, die Mail mit den Find Penguin links kommt die Tage.... Der erste startet schon am 01.03.

Hobble has reacted to this post.
Hobble
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“ Mahatma Gandhi

Hallo Robin,

ich würde mal sagen, lasst es uns abwarten bis die offizielle Email kommt. Aber wenn ich es hier verraten darf, zumindest die Anzahl, dann hat sich diese im Gegensatz zum letzten Jahr verdoppelt wie ich gestern von Soulboy erfahren habe. Und ich hoffe, dass alle bis zum Haldenwanger Eck dabei bleiben.

Moin zusammen,

was muss ich  machen um diese viel versprechende Mail zu bekommen?

Freue mich die Class of 23 digital zu begleiten.

Ich drücke Allen die Daumen.

Das Abenteuer beginnt wo der Plan endet.
Zitat von Michiontour am 25. Februar 2023, 18:31 Uhr

was muss ich  machen um diese viel versprechende Mail zu bekommen?

Einfach auf der Startseite unter Newsletter anmelden, oder mir deine email zukommen lassen...

LG

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“ Mahatma Gandhi

Moin,

auch ich möchte mich 2023 auf den Weg auf dem NST längs durch Deutschland machen.
Mein Trailname "Deichschaf" bezieht sich auf meinen Wohnort in Schleswig-Holstein und auf eine Wanderung, die meine Schwester und ich im Schwarzwald unternommen haben. Bergziegen sind wir beide nicht. Aber was nicht ist, kann ja noch werden 😉

Ich bin 31 Jahre alt und arbeite normalerweise mit Menschen.
Warum möchte ich ein halbes Jahr durch Deutschland wandern? Gute Frage. Wandern hilft mir beim Abschalten und ich liebe es Neues zu entdecken. Meine Grenzen und meinen Horizont zu erweitern
Eine Wanderung dieses Ausmaßes habe ich noch nie unternommen. Allerdings bin ich immerhin schon mal auf dem Jakobsweg (Camino Frances ab Pamplona) nach Santiago gepilgert, normalerweise bin ich regelmäßig an den Wochenenden draußen und auch im Urlaub wandere ich gern. Dabei lerne ich immer mehr tolle Wege kennen, die ich dringend mal komplett bewandern möchte. Der NST bietet mir für einige davon die Gelegenheit.

Los geht's bei mir um den 15.4. auf Sylt. Auf Find Penguins möchte ich mir nur von vertrauten Menschen folgen lassen.

Gerade bin ich mitten in den Vorbereitungen, die genaue Packliste steht noch nicht und auch weiteres Organisatorisches ist noch zu regeln.

Viele Grüße

Soulboy, WildWortWechsel and 8 other users have reacted to this post.
SoulboyWildWortWechselPura-VidaWandermausDuesselSiegHobbleMichiontourpepe59hikehitcherHike Hogan

Hallo Zusammen,

Ich hab mir ein halbes Jahr freigeschaufelt und werde den NST jetzt in Angriff nehmen. Teilweise wird meine Freundin mitlaufen, größtenteils laufe ich aber alleine. Es ist mein erster ThruHike dieser Größe mit Zelt. Ich freu mich drauf, ab dem 27.03. hab ich frei, d.h. ggf. laufe ich dann auch los…

Vielen Dank für das ganze Engagement und noch vielen Dank an Soulboy für die erstklassigen Videos vom NST.

vG Jester

Soulboy, WildWortWechsel and 8 other users have reacted to this post.
SoulboyWildWortWechselPura-VidaWandermausHobble_robin_the_hood_Michiontourpepe59hikehitcherOptimistin1967

Viele tolle Eindrücke und einen guten Weg wünsche ich Dir.

Jester has reacted to this post.
Jester

Hallo Jester,

Auch dir viel Spaß und Erfolg auf dem NST. Mein Angebot gilt natürlich auch für dich. Wenn du also in Bonn bist, dann melde dich ruhig. Kann man dir bei FindPenguins oder Insta folgen?

Liebe Grüße 

Robin

Hallo Robin,

vielen Dank, auch für das Angebot, ich komme gerne darauf zurück, wenn ich in der Gegend bin…

Ich habe Sichtbarkeit bei FindPenguins auf Follower gestellt, man kann mir aber folgen:

https://findpenguins.com/9kaxf0ynn1pjz

Lieben Gruß Jester

PreviousPage 2 of 3Next