Forum
NST Class of 2026
Zitat von WhiteWanderer am 23. April 2026, 21:11 UhrHallo Zusammen,
So, nun hab ich mich also auch noch für einen Thruhike angemeldet. "Du bist doch völlig verrückt", behaupten zumindest 99,9% meines Umfelds.
Ich habe vom Arbeitgeber 4 Monate unbezahlten Urlaub genehmigt bekommen. Zusammen mit 4 Wochen regulärem Urlaub und 2-3 Wochen Überstunden sollte der Zeitrahmen ausreichen. Da ich allerdings erst Mitte Mai losgehen kann, und aus verschiedenen weiteren Gründen, werde ich in umgekehrter Richtung unterwegs sein.
Ich bin 61 und nicht komplett unerfahren was längere Wege angeht( z.B. 4x Westweg und vor 3 Jahren eine 900km Tour). Der NST ist aber mit der 4fachen Strecke noch mal ne andere Hausnummer. Ich bin sehr gespannt was der Weg so alles mit sich bringt.
Zumindest zeitweise werde ich mit meiner weißen Fellnase unterwegs sein.
Bei FindPenguins bin ich als "WhiteWanderer" zu finden.
Hallo Zusammen,
So, nun hab ich mich also auch noch für einen Thruhike angemeldet. "Du bist doch völlig verrückt", behaupten zumindest 99,9% meines Umfelds.
Ich habe vom Arbeitgeber 4 Monate unbezahlten Urlaub genehmigt bekommen. Zusammen mit 4 Wochen regulärem Urlaub und 2-3 Wochen Überstunden sollte der Zeitrahmen ausreichen. Da ich allerdings erst Mitte Mai losgehen kann, und aus verschiedenen weiteren Gründen, werde ich in umgekehrter Richtung unterwegs sein.
Ich bin 61 und nicht komplett unerfahren was längere Wege angeht( z.B. 4x Westweg und vor 3 Jahren eine 900km Tour). Der NST ist aber mit der 4fachen Strecke noch mal ne andere Hausnummer. Ich bin sehr gespannt was der Weg so alles mit sich bringt.
Zumindest zeitweise werde ich mit meiner weißen Fellnase unterwegs sein.
Bei FindPenguins bin ich als "WhiteWanderer" zu finden.
Zitat von Rohrspatz am 24. April 2026, 8:18 UhrMoin WhiteWanderer,
wenn Du northbound unterwegs bist ist Chance groß das wir uns treffe😃.
Ich wünsche Dir gutes Gelingen.
Viele Grüße Rohspatz
Moin WhiteWanderer,
wenn Du northbound unterwegs bist ist Chance groß das wir uns treffe😃.
Ich wünsche Dir gutes Gelingen.
Viele Grüße Rohspatz
Zitat von WhiteWanderer am 24. April 2026, 18:18 UhrHallo Rohrspatz,
Na klar, wenn alles nach Plan läuft, stehen die Chancen wirklich gut. 😀
Ich wünsche dir ebenfalls das Beste und viele schöne Tage auf dem Trail.
Viele Grüße, WhiteWanderer
Hallo Rohrspatz,
Na klar, wenn alles nach Plan läuft, stehen die Chancen wirklich gut. 😀
Ich wünsche dir ebenfalls das Beste und viele schöne Tage auf dem Trail.
Viele Grüße, WhiteWanderer
Zitat von WhiteWanderer am 26. April 2026, 22:15 UhrGibt es denn eine "offizielle", oder ungefähre Zahl, wie viele Thruhiker sich angemeldet haben?
Gibt es denn eine "offizielle", oder ungefähre Zahl, wie viele Thruhiker sich angemeldet haben?
Zitat von Rohrspatz am 27. April 2026, 22:08 UhrGute Frage, das kann nur die NST- Initiative zuverlässig beantworten.
Ich kenne zur Zeit 6 Thru-Hiker incl. mir. Gibt sicherlich mehr.
Viele Grüße Rohrspatz
Gute Frage, das kann nur die NST- Initiative zuverlässig beantworten.
Ich kenne zur Zeit 6 Thru-Hiker incl. mir. Gibt sicherlich mehr.
Viele Grüße Rohrspatz