Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Streckenführung 2025

VorherigeSeite 2 von 2

Vielen Dank für den Upload der 2025er gpx'ies.

Nur eine Anmerkung: sie Sektion Mitte wird bei mir in der Locus-App nicht angezeigt. Geht das anderen hier auch so? App-Bug, oder doch was an den gpx'ies? Ich habe, so denke ich, alles durch an Fehlersuche...

Vielen Dank

LG

läuft.

Bei mir wird alles angezeigt, habe die GPX-Datei 2025-02 Anfang Februar mit LocusMap installiert. Keine Probleme.

Soulboy und extremspaziergaenger haben auf diesen Beitrag reagiert.
Soulboyextremspaziergaenger

Huhu, weiß irgendwer hier ob die Brücke über die Vida in DK wieder frei ist oder sind da noch immer Bauarbeiten? Lautgoogle Maps ist es zu Fuß möglich, mit dem Auto jedoch nicht...

Merci für Info

LG

Fabian

läuft.

Hallo zusammen, ob das der richtige Ort für diese Info ist, keine Ahnung: Gestern, 18.07.2025, Brücke am Møllehusvej Richtung Deutschland existiert zur Zeit nicht. Das soll wohl noch ein paar Wochen so bleiben. Ich musste einen Umweg gehen und bin dann an der Bahnstrecke weiter östlich zurück nach Süden, das war weniger schön. Grüße vom Trail, Peter

Soulboy hat auf diesen Beitrag reagiert.
Soulboy

…noch eine Aktualisierung, weiß nicht ob das schon irgendwo steht: im Streckenabschnitt zwischen Eckernförde und Kiel gibt es eine „temporäre Umleitung“ (so stehts auf dem Schild): nach Dänisch-Niendorf nicht rechts sondern links auf die Eckernförder Str und dann zum Strand, ist ausgeschildert. Das muss man so machen, nehme ich an, weil die Treppe zum Strand nördlich der Marinefunkstelle zerstört ist, da kommt man nicht runter. Grüße vom Trail, Peter

Huhu,

es war ja schon öfter Thema, aber hat doch noch jemand eine Info zur Brücke am Mollehusvej? Ist sie wieder frei? Laut Maps kann man rüber.

Gruß, Jule

VorherigeSeite 2 von 2