Forum

Please or Register to create posts and topics.

Unterkunft

Moin, ihr lieben Wanderer. Ich könnte eine Unterkunft, ca. 5 km entfernt eine Unterkunft anbieten. Ich weiß nur nicht wie ich das hier registrieren kann. Ich bin neu hier. Klanxbüll ist auf der Strecke von Sylt der erste Ort. Vielleicht kann mir jemand sagen, wie ich das anmelden kann. Liebe Grüße Robin

Soulboy has reacted to this post.
Soulboy

Ist das eine gewerbliche Unterkunft oder möchtest du einfach privat Wanderer unterstützen? Für private Unterstützung kannst du dich einfach hier als Trail Angel eintragen lassen... Schau einfach mal rein.
Anmeldung als Trail Angel:
https://www.nordsüdtrail.de/community/forum/forum/trail-angel/
Trail Angel:
https://www.nordsüdtrail.de/community/trail-angels/

LG Soulboy

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“ Mahatma Gandhi