Forum

Forum breadcrumbs - You are here:ForumUnsere Arbeit unterstützenAusschilderung
Please or Register to create posts and topics.

Ausschilderung

PreviousPage 5 of 5
Zitat von Hobble am 26. Januar 2024, 21:18 Uhr

Wenn Du auf dem HSW unterwegs bist, wäre es prima, wenn Du mir fehlende Schilder melden würdest. Ich ersetze diese dann!
Dazu muss ich nur den genauen Standort (GPS-Daten) des Wegweisers von Dir erhalten.

Da ich ja jetzt vor Ostern und am Oster-Wochenende den HSW zwischen Buchholz i. d. NH und Celle, ausgenommen das Stück Behringen bis kurz vor Deimern (letzte Milchkanne nördlich vom Heidepark) als Sectionhike mache, wollte ich mal fragen, ob dir die GPS-Daten von Google-Maps genau genug sind falls man ein fehlendes Schild bei dir melden möchte.

"Wer an's Ziel kommen will, kann mit der Postkutsche fahren, aber wer richtig reisen will, soll zu Fuß gehen." - Jean-Jacques Rousseau https://findpenguins.com/0hr5asoe6wjn9

Hallo.

Die GPS-Daten (und Ortsname) sind ausreichend, weil wir nur an den offiziellen Wegweisern des HSW beschildert haben und ich dann auf meinen Karten nach dem fehlenden Schild schauen kann.

Danke nochmal.

PreviousPage 5 of 5