Forum

Please or Register to create posts and topics.

Campingplätze auf dem NST

Page 1 of 2Next

Hallo liebe Freunde des NST,

in dieser Rubrik könnt ihr eure Erfahrungen und Empfehlungen zum Thema Hotels und Pensionen auf dem NST teilen. Besonders sind natürlich gute und günstige Unterkünfte gefragt.

Ich bitte euch um eine objektive Beschreibung des jeweiligen Platzes.
Hilfreiche Informationen sind willkommen!

- Wo befindet er sich?
- Wie weit von Trail entfernt?
- Was ist vor Ort an Einrichtungen vorhanden?
- Gibt es vor Ort etwas zu essen?
- Sind gastronomische Einrichtungen in der Nähe?
- Kontaktdaten
- Link zur Internetseite

Gerne dürfen auch Bilder eingefügt werden.

Vielen Dank für eure Beiträge.

Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt.

In Handeloh (Heidschnuckenweg) gibt es in einem Schaukasten am Rathaus (direkt am Weg neben dem Edeka) eine Liste mit Telefonnummern von Leuten bei denen ihr euer Zelt im Garten aufschlagen könnt.

esha, Soulboy and 6 other users have reacted to this post.
eshaSoulboyCrazy old manShoeless JoeSheriff MeyerMokroHobbleTurtle_Pace

Niederhaverbeck (Heidschnuckenweg)

Ca. 1km vom Weg  gibt es einen Wohmobilstellplatz direkt an der Heide. Vor Ort ist ein Kiosk/Imbiss, ein Müllcontainer, und ein Klimbimladen mit regionalem und Andenken.

Hab einfach mein Zelt in einer Ecke aufgebaut. Hat niemanden interessiert. Die Besitzer vom Kiosk haben mit dem Platz nichts zu tun.

Crazy old man, Mokro and Turtle_Pace have reacted to this post.
Crazy old manMokroTurtle_Pace
Zitat von Nic-Riviera am 14. März 2021, 15:46 Uhr

In Handeloh (Heidschnuckenweg) gibt es in einem Schaukasten am Rathaus (direkt am Weg neben dem Edeka) eine Liste mit Telefonnummern von Leuten bei denen ihr euer Zelt im Garten aufschlagen könnt.

Das ist ja mal ne coole Sache!

Journey before destination.
Zitat von Nic-Riviera am 14. März 2021, 15:46 Uhr

In Handeloh (Heidschnuckenweg) gibt es in einem Schaukasten am Rathaus (direkt am Weg neben dem Edeka) eine Liste mit Telefonnummern von Leuten bei denen ihr euer Zelt im Garten aufschlagen könnt.

Ein Foto von dieser Liste wäre der Hammer. 😎

Crazy old man has reacted to this post.
Crazy old man
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“ Mahatma Gandhi
Zitat von Soulboy am 14. März 2021, 17:38 Uhr
Zitat von Nic-Riviera am 14. März 2021, 15:46 Uhr

In Handeloh (Heidschnuckenweg) gibt es in einem Schaukasten am Rathaus (direkt am Weg neben dem Edeka) eine Liste mit Telefonnummern von Leuten bei denen ihr euer Zelt im Garten aufschlagen könnt.

Ein Foto von dieser Liste wäre der Hammer. 😎

Habe leider keins davon gemacht. 😳

Moin,

habe ein Bild von der Liste, bekomme aber es nicht gebacken das Bild hier anzeigen zu lassen.

Kann mir einer sagen wie das geht?

 

Soulboy has reacted to this post.
Soulboy

Super, du kannst mir das Foto gerne per email schicken, ich werde es dann(an den richtigen Stellen) verpixelt in die Ressourcen map einblenden.

nordsuedtrail@outlook.com

Beste Grüße

 

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“ Mahatma Gandhi

Gibt es eine Möglichkeit Punkte in die Google Maps Karte selbst einzutragen? Oder hilft des eher die Google Links hier zu posten?

Jan has reacted to this post.
Jan

In Hamburg gibt es einen schönen Campingplatz direkt am Elbufer. Er liegt 3 km vom Trail entfernt und ist auch mit HVV Bussen erreichbar.

Die Zuwegung vom Trail (ab Blankenese Fähranleger) habe ich auf Komoot getrackt: https://www.komoot.de/tour/679581828

 

WildWortWechsel and Hobble have reacted to this post.
WildWortWechselHobble
Page 1 of 2Next