Forum

Please or Register to create posts and topics.

Campingplätze auf dem NST

PreviousPage 2 of 2

Danke dir! Leider ist die Route bei Komoot als privat gekennzeichnet.

Jan has reacted to this post.
Jan

Jetzt ist der Track für Alle sichtbar  😉

WildWortWechsel has reacted to this post.
WildWortWechsel

ich mach es mal kurz:

Nabend, ich hab bei meiner weiteren Planung was entdeckt, der Camping Spot hinter Preetz wird wohl nicht mehr betrieben und müsste aus Liste entfernt werden. https://camping-am-lankersee.de

Torsten Klaes has reacted to this post.
Torsten Klaes

Der Campingplatz wurde laut Kieler Nachrichten ab 01.04.2023 von neuen Pächtern übernommen. Der Platz nennt sich jetzt Campingplatz Gläserkoppel am Lanker See (www.camping-glaeserkoppel-lankersee.de)

Bri has reacted to this post.
Bri

Vielen Dank für die Infos, ihr beiden. Werde ich auf der Map und der App anpassen. 😉

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“ Mahatma Gandhi
PreviousPage 2 of 2