Forum

Please or Register to create posts and topics.

Hilfe und Know-how gesucht….

PreviousPage 2 of 2

Falls das nicht klappen sollte mit Wanderfreund, kann ich nur empfehlen keine native App zu bauen, sondern die Homepage in einer offline Version in eine Art Browersapp laufen zu lassen. Dann müsst ihr nur eine Website pflegen nicht unzählige Geräte unterstützen. Ich bin zwar kein App Entwickler aber ein Entwickler…

Ich arbeite bereits seit fünf Wochen an der Wanderfreund App. Viel Arbeit, sieht aber wirklich nice aus.

dr.action, BarbaLarga and 3 other users have reacted to this post.
dr.actionBarbaLargaTrashpandaHobbleBallplayer_24
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“ Mahatma Gandhi

Danke für dein wahnsinnig großes Engagement und die viele Freizeit, die du dafür aufbringst!

Soulboy for President!

Viele Grüße

BarbaLarga

Hi Soulboy und hallo liebe Community

Jetzt hab ich es auch endlich geschafft mich hier anzumelden. Verfolgen tu ich das ganze NST-Geschehen schon länger und ich muss einfach sagen...es ist ein Wahnsinn was du da auf die Beine gestellt hast!!! Respekt und vielen Dank für dein unermüdlichen Einsatz.

Ich würde mich sehr sehr gerne ehrenamtlich engagieren und ein Teil zum großen Ganzen beitragen. Der NST hat es verdient, GANZ GANZ GROß zu werden!!

Allerdings habe ich nicht wirklich Computerkenntnisse 😅 bin eher der Praktische 🤪 wie kann ich helfen bzw was gibt es aktuell zu tun?

 

Schöne Grüße aus Mittelfranken

 

DuesselSieg and Hobble have reacted to this post.
DuesselSiegHobble
When nothing is sure, everything is possible

Hallöchen und herzlich willkommen im NST Forum.

Danke für dein Angebot, es gibt verschiedene Bereiche wo Hilfe benötigt wird.
- Wegpaten. Wohnst du am Trail und möchtest ein Abschnitt übernehmen? Dann melde dich bei unserem Wegkoordinator, um zu erfahren, ob für diesen Abschnitt schon eine Genehmigung vorliegt.