Forum

Please or Register to create posts and topics.

Meine Ausrüstungsliste für den NST Thruhike 2020

PreviousPage 2 of 4Next

Hi, wenn du am drucken bist, dann hätte ich auch gerne einen Adapter. Danke.

Einfach E-Mail mit Adresse, dann schicke ich per Post 🙂

Kann aber paar Tage dauern....

 

Zitat von dr.action am 24. Juli 2021, 20:58 Uhr

Schick mit einfach eine Mail mit Deiner Adresse, ich sende Dir einen!

Hey Dr. Action,

habe deine Antwort peinlicher Weise jetzt erst gesehen. Wie schicke ich dir den eine email?? Habe keine Möglichkeit gefunden. Hoffe dein Angebot steht noch? LG Fred

Kontaktdaten findest Du auf der Trail Angel Seite…;-)

Hey,

schön das du dich meldest. Habe nochmals auf der Trail Angel Seite geschaut, aber nichts gefunden. Hmmm… oder ich bin zu blöd dafür.

Hier eine Wegwerf-Email-Addy:   okras.dien.0s@icloud.com

Schreib mir einfach, dann können wir das alles klären. Danke dir.

Adapter ist per Post an Dich raus.

2 Adapter gehen raus an Waldfairbunden (Chris).

Hallo @dr-action,

Weist du ob der Adapter auch auf den XA Filter Cap 42 von Salomon passt? Das Gewinde hat ebenfalls einen 42 mm Durchmesser, aber der Filter scheint etwas länger zu sein. Genaue Maße konnte ich leider nicht finden (der Filter ist noch auf dem Weg zu mir...), aber in diesem Video am Ende sieht man das Größenverhältnis:

klick mich

Sollte der Adapter von der Größe her passen, wäre ich nämlich auch an einem Exemplar interessiert. Ich sehe den Adapter nämlich als super Backup!

Libe Grüße,

Robin

Da ich den Salomon gar nicht kenne kann ich es Dir leider nicht sagen, es kommt ja auch noch auf die Gewindesteigung an.
Im Zweifel schicke ich Dir einen und Du testest es.

 

Dann würde ich es einfach mal testen. Sollte der Adapter nicht passen, werde ich ihn gerne an den Nächsten weiterreichen!

PreviousPage 2 of 4Next